Wie kann man mehr Follower auf Instagram bekommen?

 

Eine Strategie wäre die Follow/Unfollow Methode anzuwenden. Nur was steckt wirklich dahinter und was bringt das? Im heutigen Video gehe ich etwas näher auf Follow/Unfollow ein und erzähle euch, was ich von dieser Methode halte.

Im ersten Moment hört sich diese Strategie total super an, da man in einem kurzen Zeitraum ganz viele neue Follower auf Instagram bekommen kann. Doch wenn man sich genauer damit beschäftigt, gibt es eher mehr Nachteile. Die User sind verärgert, der Account kann gesperrt werden und schlussendlich hat man auch keine echte Community.

Es gibt viel nützlichere Tipps um sich eine loyale Community aufzubauen, auf die ich am Ende des Videos eingehe. Schreibt uns gerne eure Erfahrungen mit der Follow/Unfollow Methode in die Kommentare und ob ihr diese Strategie für nützlich hält oder nicht.

 

 

Share This